News

Laden

Catering

Über Uns

Kontakt

Quartierladen Balasso & Betulius


Dein Paradies für regionale bis mediterrane Spezialitäten

News.html
Catering.html
Uber_uns.html
Kontakt.html

Balasso & Betulius – Euer Lädeli, so vielfältig wie unser wunderschönes Quartier.

Unser Angebot bietet Vielfalt und Qualität. Bei uns findest Du neben Milch und Brot auch köstliche Käse- und Wurstspezialitäten, leckere, hausgemachte Lebensmittel und allerlei von A wie Antipasti bis Z wie Zuckerrohrschnaps.


Bei unseren Köstlichkeiten setzen wir auf zertifizierte biologische Produktion, fairen Handel und Qualität. Um diesem Standard gerecht zu werden, arbeiten wir zusammen mit Labels wie Biofarm, Terra Verde, Comvino, ChariTea und vielen anderen.

Ein kleiner Einblick in unser Käsesortiment:


Der urchige Bachtelstein mit seiner unverwechselbaren Form: Mild und doch so viel Geschmack.

Der toggenburger Chällerhocker: Rein und würzig!

Das blaue Wunder: Ein herrlicher Schweizer Blauschimmelkäse.

Stilton: Mit seinem nussigen Aroma, mild, rein, angenehm würzig.


Unser Wurstsortiment umfasst Geissenwürste, Salametti mild und scharf, Wyländer Buureschinke und viele mehr.


Äusserst schmackhafte Bauernprodukte tragen viel zur Vielfalt unseres Angebots bei: Frische Konfitüren, selbstgebrannte Schnäpse, Lachs aus einer Räucherei im Unterland und zahlreiche Mehlsorten. Mit diesen Leckereien bringen wir das Land in die Stadt – speziell in den Kreis 3.


Neben Lebensmitteln, Getränken und vielen Haushaltprodukten gibt es bei uns auch allerlei Geschenkideen. Im hinteren Teil unseres Ladens, liebevoll „Gschänkli-Eggä“ genannt, finden sich viele kreative, teils handgemachte Waren aus dem Quartier und für das Quartier.

Bei uns finden Sie auch originielle Geschenkkörbe für Kunden oder Mitarbeiter. --> Firmengeschenke